Keratin Haarglättung

Der Spezialhaarschnitt in Heilbad Heligenstadt.

KERASILK KERATIN TREATMENT SERVICE    

 

VON FRUSTRIERT ZU FABELHAFT

Wir machen Schluss mit schwer zu bändigendem Haar! Der KERASILK KERATIN TREATMENT SERVICE von Goldwell verwandelt dein Haar in perfekt geschmeidig-weiches Haar!

 

Langanhaltend, für bis zu 3-5 Monate. Das Geheimnis: die hocheffektive KeraShape Technologie. Einfach fabelhaft!

 

Der Kerasilk Keratin Treatment Service ist individuell auf jedes Haarbedürfnis abstimmbar.

 

So funktioniert es: Die KeraShape Technologie wirkt aktiv auf die Haarstruktur ein. Die pflegenden Inhaltsstoffe wie Keratin- und Seidenproteine dringen ins Haar ein und bilden dort neue Keratin-Brücken. Durch die neu gewonnenen Keratin-Brücken wird die Haaroberfläche geglättet und ist lang anhaltend seidig-weich.

 

Das Ergebnis vom Kerasilk Keratin Service

 

Widerspenstiges, krauses Haar wird gebändigt, Wellen gemildert und die Haarstruktur geglättet. So wird die tägliche Stylingzeit extrem reduziert.

Haltbarkeit der Kerasilk Keratin Haarglättung

 

Eine der häufigsten Fragen, wenn es um die Kerasilk Keratin Haarglättung geht, ist die nach der Haltbarkeit.

 

"Wie lange bleiben meine Haare glatt, wäscht sich die Glättung aus, sind meine Haare dann auf einmal wieder kraus, etc..."

© 2020 by K:era Team Hairstyling